Die Trickfilmwelt zu den Kultbüchern Designed, modelliert und animiert von den CLEON Studios www.unkrautland.com

... und entdecke das verschollende Diegesgut

Endlich ist es da, das geheimnisvolle Spiel zum Unkrautland, auf das die Fans so lange gewartet haben. Begib Dich auf eine Reise quer durch einen Wald voller Hindernisse, Gefahren und magischer Fallen. Der Verfolger ist stets auf Deinen Fersen.

Das Unkrautland - Brettspiel

Diebesgut und fette Beute

CLEON Games
empf. ab 8 Jahren
2 - 4 Spieler
ca. 40 Min. Spieldauer
EAN: 428-000070501-3

uvb. Preisempfehlung € 24,95 (D)

erhältlich im Spielwarenhandel oder z. B. bei

Beschreibung

Garstiges Lumpengesindel hat das Unkrautland heimgesucht und alles geraubt, was nicht niet- und nagelfest war. Doch das kostbare Gut ging verloren. Spurlos - irgendwo in den Tiefen des Finsterwaldes.
Also los, macht euch mit Primus, Miss Plim, Snigg und Sir Bucklewhee auf den Weg und holt den braven Dörflern alles zurück, was rechtens ihnen gehört. Aber Vorsicht! Euer Auftrag könnte durchschaut werden. Und es durchstreift noch jemand anderes den Wald, der euch bei eurer geheimen Suche in die Quere kommen könnte ...