Die Trickfilmwelt zu den Kultbüchern Designed, modelliert und animiert von den CLEON Studios www.unkrautland.com

... von Hexen, Kobolden und einer ganzen Spukwelt

Unser Bildmaterial sowie das gesamte grafische Sortiment der Unkrautland-Homepage werden von den CLEON Studios entwickelt und intern auf Trickfilmbasis umgesetzt. Lassen Sie sich hier nun verzaubern von einer kleinen Szenenauswahl an Unkrautland-Grafiken oder besuchen Sie die mystische Spukwelt im Internet unter www.unkrautland.com.

Illustration aus “Das Unkrautland - Bilderbuch”
Das Tor zu den Inseln

Ein beschaulicher Abendhimmel tauchte vor Quinns Augen auf, als er aus dem rätselhaften Gewässer sprang. Der Sturm war verflogen und im Lichte der untergehenden Sonne erkannte er  eine Reihe entlegener Inseln.

Das Unkrautland - Anuras Pforte

Motiv der Schmidt-Spiele Puzzles
Der Narr in der Schwarzen Hütte

Der Narr stand gebückt vor einer der Türen und wies in das angrenzende Zimmer. »So kommt doch endlich«, sagte er, »es ist serviert. Schnell, bevor es kalt wird.«
Lachend sprang er in die Luft und verschwand in der Tiefe des Raums.

Das Unkrautland - Das Geheimnis der Schwarzen Hütte”

Titelgrafik zum Unkrautland-Brettspiel
Diebesgut und fette Beute

Garstiges Lumpengesindel hat das Unkrautland heimgesucht und alles geraubt, was nicht niet- und nagelfest war. Doch das kostbare Gut ging verloren. Spurlos, irgendwo in den Tiefen des Finsterwaldes.

Auszug Spielanleitung - Diebesgut und fette Beute

Cover für “Das Unkrautland - Teil 3”
Hoch in der Spindelwand

Die morschen Bretter bogen sich unter seinem Gewicht, als Primus die alte Brücke betrat. Ein Grummeln kam aus den Wolken. Schritt für Schritt ging Primus weiter, wobei er sich fest an die seitlichen Seile klammerte. Wenn er Magnus Ulmes Buch Glauben schenken konnte, dann ging es unter ihm mehr als dreihundert Klafter senkrecht hinab.

Das Unkrautland - Die Gipfel der Schwefelzinnen

Illustration aus “Das Unkrautland - Bilderbuch”
Alchemie und Hexerei

»… und merk dir die Formel gut«, hörte er Meister Ulme sagen, »sie hilft dir bei nahezu
jeder Mixtur.«

Das Unkrautland - Anuras Pforte